Maximidi - Midifiles und Playbacks in Profi-QualitätEinkaufswagen anzeigenMein Konto   |   Hilfe + Support   |   Newsletter   |   Kasse
 
Musik, Software und mehr


Maximidi - StartseiteMidifiles - Einzeltitel und PaketePlaybacks - MP3s und Karaoke-VideosSoftware - Elkasongs, Bearbeitungssoftware

   Alle Neuheiten   | Interpreten   | Caspari-Software   | Hilfe- und Supportbereich   | Links   | Mein Konto

 Maximidi » Startseite Deutsch » Hilfe Übersicht » HILFE EMAILPROBLEME

 Suche:   in:    

m_box2_de

E-Mail:   Passwort:     

noch neu hier?  |  Passwort vergessen?   

m_box_de

ÜBERSICHT


MIDIFILES

 Einzeltitel Medleys
 
Einzeltitel + Medleys Neuheiten
 
Midifile-Pakete
 
Midifile-Pakete Neuheiten


PLAYBACKS

 Playbacks (mp3 basic - ohne Vocals)


SOFTWARE

 Sequenzen für ELKA-Orgeln
 
Rhythmen für ELKA-Orgeln
 
Software für ELKA-Orgeln


Direktbestellung (Eingabe bis 50 Art-Nr.)

 Interpretenliste

 
Individuelle Textilien, Musikerhemden
  
(Link zu Caspari-Textildruck)

INFORMATIONEN

 


 Hilfe, Support, Service, Tipps

 Newsletter beziehen


 
Allgemeine Geschäftsbedingungen

 Datenschutzerklärung gem. EU-DSGVO

 Impressum + Haftungsausschluss

 

 

 

PROBLEME BEIM EMAIL-EMPFANG

>> Hilfe-Übersicht

Wenn wir manuell eine Bestellung bearbeiten und Midifiles per E-Mail versenden, erfolgt die Abwicklung in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wir selbst senden die Dateien an die Ihrerseits angegebene E-Mail-Adresse, von der wir ausgehen müssen, daß sie richtig ist. Jeder Mailversand wird protokolliert, das heißt es wird genau erfasst, wann und ob überhaupt ein Versand an die von ihnen angegebene Mailadresse erfolgt ist. Mehr können wir selbst nicht kontrollieren. Sollte die Lieferung nicht innerhalb dieser Zeit bei Ihnen eingetroffen sein, kann das folgende Ursachen haben.

  • 1.) In Ihrem Mailprogramm oder bei Ihrem Mail-Provider ist ein Filter geschaltet, entweder gg. bestimmte Mailanhänge oder gg. bestimmte Eigenschaften des Absenders. Diesen bitte abschalten.

  • 2.) Die E-Mail ist aus Versehen bei Ihnen gelöscht worden. Bitte schauen Sie in Ihrem Papierkorb nach.

  • 3.) Die E-Mail ist irgendwo unterwegs “verloren” gegangen (sowas kann auch vorkommen)

  • 4.) Es ist tatsächlich von unserer Seite her vergessen gegangen (eher sehr selten)

Bitte informieren Sie uns dann nochmal kurz per Mail, wenn die erwarteten Titel nicht innerhalb des Zeitrahmens bei Ihnen eingetroffen sind. Eine unfreundliche Formulierung ist dabei nicht unbedingt notwendig und führt auch nicht zwangsläufig zu einer superschnellen Bearbeitung. Auch hier arbeiten noch “Menschen”. Meistens hat jedoch einer der drei ersten der vorgenannten Gründe zu einer Liefer-Verzögerung geführt und es ist besser den Versand noch einmal durchzuführen.

Alternativ können Sie uns auch gerne telefonisch auf den Rückstand aufmerksam machen. Wir werden die Bestellung schnellstmöglich an weiteres Mal an Sie versenden, und, falls die Ware vorher doch schon mal an Sie versendet wurde, ein Lieferprotokoll als Nachweis mit Uhrzeit anhängen.

Wir möchten daß Sie zufrieden sind...

Nutzen Sie künftig auch unseren Service, nach einer erfolgreichen Zahlung über Paypal, die erworbenen Midifiles in Ihrem Kundenbereich selbst downloaden zu können.


Kontakt   |   Impressum + Haftungsausschluss   |   AGB’s und Widerrufserklärung   | Datenschutzerklärung gem. EU-DSGVO

Maximidi Onlineshop      (c) 2021 by Maximidi
Webshop erstellt und programmiert mit E-Commerce- und Software-Lösungen
Alle unsere Angebote sind freibleibend. Druckfehler, Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten