| >> Hilfe-Übersicht
Wenn wir manuell eine Bestellung bearbeiten und Midifiles per E-Mail versenden, erfolgt die Abwicklung in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wir selbst senden die Dateien an die Ihrerseits angegebene E-Mail-Adresse, von der wir ausgehen müssen, daß sie richtig ist.
Jeder Mailversand wird protokolliert, das heißt es wird genau erfasst, wann und ob überhaupt ein Versand an die von ihnen angegebene Mailadresse erfolgt ist. Mehr können wir selbst nicht kontrollieren. Sollte die Lieferung nicht innerhalb dieser Zeit bei Ihnen eingetroffen sein, kann das folgende Ursachen haben. - 1.) In Ihrem Mailprogramm oder bei Ihrem Mail-Provider ist ein Filter geschaltet, entweder gg. bestimmte Mailanhänge oder gg. bestimmte Eigenschaften des Absenders. Diesen bitte abschalten.
- 2.) Die E-Mail ist aus Versehen bei Ihnen gelöscht worden. Bitte schauen Sie in Ihrem Papierkorb nach.
- 3.) Die E-Mail ist irgendwo unterwegs “verloren” gegangen (sowas kann auch vorkommen)
- 4.) Es ist tatsächlich von unserer Seite her vergessen gegangen (eher sehr selten)
Bitte informieren Sie uns dann nochmal kurz per Mail, wenn die erwarteten Titel nicht innerhalb des Zeitrahmens bei Ihnen eingetroffen sind. Eine unfreundliche Formulierung ist dabei nicht unbedingt notwendig und führt auch nicht zwangsläufig zu einer superschnellen Bearbeitung. Auch hier arbeiten noch “Menschen”. Meistens hat jedoch einer der drei ersten der vorgenannten Gründe zu einer
Liefer-Verzögerung geführt und es ist besser den Versand noch einmal durchzuführen.
Alternativ können Sie uns auch gerne telefonisch auf den Rückstand aufmerksam machen. Wir werden die Bestellung schnellstmöglich an weiteres Mal an Sie versenden, und, falls die Ware vorher doch schon mal an Sie versendet wurde, ein Lieferprotokoll als Nachweis mit Uhrzeit anhängen.
Wir möchten daß Sie zufrieden sind...
Nutzen Sie künftig auch unseren Service, nach einer
erfolgreichen Zahlung über Paypal, die erworbenen Midifiles in Ihrem Kundenbereich selbst downloaden zu können.
| |